Langstreckenflug mit Kleinkind - hat jemand Tipps
Kategorie: Freizeit & Sport Gruppe: Öffentlich

Dieses Jahr reisen wir zum ersten Mal in den Urlaub. Wir besuchen Freunde in Kalifornien. Tammy fliegt zum erstenmal und auch für mich ist es eine Pimiere (1 Langstreckenflug). kann mir jemand Tipps geben, was ich beachten muss. Danke Euch schon im voraus.

Gepostet: 12:32 pm - June 25, 2010
Verstoß melden
Hinzufügen zu Favoriten

Share |

Pinnwand

3 von 5 Kommentaren - alle anzeigen

7 years ago
von diekleine

wenn dein Kind schreit ist es meisst weil es ohren weh hat wegen den druck dass man beim fliegen bekommt... also etwas zum lutschen geben oder so...

7 years ago
von bauerstefanie

danke dieses problem werde ich auch demnächst haben

Communitybeiträge

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Muetterberatung.de? Hier registrieren.