Hilfe - wie kriege ich Wassermalfarben-Flecken rau
Kategorie: Haus & Garten Gruppe: Öffentlich

Oh nein, die neue superteure Bluse hat einen dicken Fleck von der Wassermalfarbe. Beim Waschen ging nichts raus. Mit Oxi-Zeugs hab ichs auch schon probiert. Jetzt ist der Fleck etwas heller, aber noch nicht weg. Hat jemand von euch einen Tip für mich? Daaaanke!

Gepostet: 1:15 pm - August 03, 2010
Verstoß melden
Hinzufügen zu Favoriten

Share |

Pinnwand

3 von 4 Kommentaren - alle anzeigen

5 years ago
von elkea

Zur Not könntest du die Wand auch einfach komplett überstreichen das ist aber wirklich die letzte Möglichkeit...

7 years ago
von baedlestante

ja, der Fleckenteufel für Wasserfarben funktioniert!

8 years ago
von Lenny

Ich glaube es gibt auch einen "Fleckenteufel" speziell für Wasserfarben.

Communitybeiträge

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Muetterberatung.de? Hier registrieren.