Kindermilch oder Kuhmilch für 1jährige?
Kategorie: Essen & Trinken Gruppe: Öffentlich

Hallo,
meine Tochter ist mittlerweile 13 monate alt. Gebt ihr "normale" Vollmilch oder Kindermilch?

Gepostet: 10:34 am - March 31, 2011
Verstoß melden
Hinzufügen zu Favoriten

Share |

Pinnwand

3 von 4 Kommentaren - alle anzeigen

5 years ago
von schoellner

Ich würde sagen auf keinen Fall Kuhmilch für 1jährigen.

6 years ago
von marcel

Kindermilch ist eine Erfindung der Nahrungsmittelindustrie. Kein Kind braucht Kindermilch. Laut einer neuen Studie ist Kindermilch für Kleinkinder sogar nicht geeignet.
http://www.stern.de/ernaehrung­/verbraucherschutz-studie-kind­ermilch-nicht-fuer-kinder-geei­gnet-1857394.html#utm_source=s­tandard&utm_medium=rssfeed&utm­_campaign=gesundheit?utm_sourc­e=twitterfeed&utm_medium=twitt­er

7 years ago
von Antonia

Also bei meiner großen musste ich Lactosefreie Milch nehmen (schmeckt echt lecker) :)!!!
Und dann als sie bisschen älter war hab ich normale Vollmilch einfach bisschen mit Wasser verdünnt!

Naja und meine kleine mag überhaupt keine Milch! :( Trinkt auch seit über 5 Monaten keine Milchflasche mehr!

Communitybeiträge

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Muetterberatung.de? Hier registrieren.