Gebt ihr immer gleich fiebersenkende Mittel bei Fi
Kategorie: Gesundheit & Wellness Gruppe: Öffentlich

Ich hab mal eine Frage, wie ihr das so handhabt. Gebt ihr bei Fieber immer gleich schon ein fiebersenkendes Mittel, bzw. wann gebt ihr was?

Gepostet: 10:08 am - April 14, 2011
Verstoß melden
Hinzufügen zu Favoriten

Share |

Pinnwand

2 von 2 Kommentaren

5 years ago
von Schnufftalar

Ich versuchs auch erst immer mit Wadenwickel/bzw. bei niedrigem Fieber einfach Ruhe und viel Schlaf...

7 years ago
von Ulsch

Ich habe meinen Kindern immer erst ab 39,5 etwas Fiebersenkendes gegeben. Fieber hat ja auch seinen Sinn. Und Ruhe tut den Kindern dann gut.

Sobald das Fieber weg ist, sind die Kleinen nämlich direkt wieder putzmunter und toben rum :)

Gruss
Ulrike Schlüter

Communitybeiträge

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Muetterberatung.de? Hier registrieren.