Bin schon ET+5 ist das normal?
Kategorie: Geburt Gruppe: Öffentlich

Hi bin neu hier =) erstmal hallo :D

also ich hatte am Freitag (06. Mai) den erechneten ET aber bis jetzt nichts )= fange an mir gedanken zu machen ist das normal? Ist mein erstes Kind und da ist alles noch so neu. Klar habe ich gelesen das es normal ist und die FA meinte auch es sei ok aber ich habe auch gelesen das zu lange drüber auch nicht gut ist...
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gepostet: 8:19 am - May 11, 2011
Verstoß melden
Hinzufügen zu Favoriten

Share |

Pinnwand

3 von 6 Kommentaren - alle anzeigen

7 years ago
von bauerstefanie

meine kam auch zu spät

7 years ago
von fynnmami

Hallo Naniii,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch beide!

Gruß
Katrin

7 years ago
von Naniii

sooo geschafft die kleine kam 7 tage zu spät und deswegen ist sie übertragen =( und hat noch im bauch abgenommmen )=

Communitybeiträge

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Muetterberatung.de? Hier registrieren.