Hilfe ich weiß nicht weiter
Kategorie: Beruf & Karriere Gruppe: Öffentlich

hi wäre schön wenn ihr mir helfen würdet. also ich muss mich von meinem derzeitigen freund trennen da es einfach nicht mehr geht. nun weiß ich aber nicht wo ich mit meinem sohn hin soll er ist 1,5 jahre alt und besucht die krippe aber ich fange meist schon früh 4:30 uhr an zu arbeiten und manchmal habe ich auch spätdienst bis 22 uhr. ich würde gern wissen was ich für möglichkeiten habe??

Gepostet: 10:33 am - October 18, 2011
Verstoß melden
Hinzufügen zu Favoriten

Share |

Pinnwand

3 von 3 Kommentaren

4 years ago
von Lucilia

Wie hat sich die ganze Sache denn entwickelt?

7 years ago
von kabale

bei meinem arbeitgeber is da nichts zumachen meine familie und freunde wohnen ca 50 km entfernt. danke für den beitrag
nein er weiß noch nichts davon, schwieriger fall mit dem kann man da nicht drüber reden

7 years ago
von fynnmami

hallo kabale,

hast du schon mit deinem arbeitgeber gesprochen? vielleicht gibt es eine möglichkeit, die arbeitszeiten zu ändern.
gibt es familie oder freunde die helfen können? ich weis das hilft dir auch nicht viel weiter, aber manchmal sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht....
wie steht dein ex-freund dazu - oder weis er von der bevorstehenden trennung noch nichts?

LG
kati

Communitybeiträge

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Muetterberatung.de? Hier registrieren.