2012 zum Mutterglück?
Kategorie: Kinderwunsch Gruppe: Öffentlich

Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und möchte gerne im Jahr 2012 schwanger werden.. ich hab gelesen dass rund 70 Prozent aller Paare es schaffen binnen eines Jahres schwanger zu werden.. Nun nehme ich aber bereits seit 10 Jahren die Pille.. das macht mir etwas Angst, dass ich deswegen eventuell noch länger warten muss. Wie lange hat es denn bei Euch so gedauert?

Gepostet: 12:15 pm - December 30, 2011
Verstoß melden
Hinzufügen zu Favoriten

Share |

Pinnwand

3 von 4 Kommentaren - alle anzeigen

4 years ago
von Marija

Ich habe auch nur ähnliches von meinen Freundinnen gehört. Weg mit der Pille und schwups, schwanger. Also wünsche ich dir, dass es dir auch so ergeht.

Marija

6 years ago
von Nana2310

Ich hab die Pille 12 Jahre genommen. Juni abgesetzt - August schwanger ;-)

7 years ago
von marcel

Bei mir ging es auch ganz schnell. Pille abgesetzt und im nächsten Zyklus war ich schwanger. Die Pille habe ich vorher 5 Jahre eingenommen.
Alles Gute!

Communitybeiträge

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Muetterberatung.de? Hier registrieren.