fitdankbaby

Fitdankbaby - Fitness für Dich & Dein Baby



Über mich:
Beschreibung:
Meine Gruppen:
Vorname: Tanja
Nachname: Lemb
Geschlecht: Frau
Alter: 34
Beruf: Kursleiterin
Anzahl meiner Kinder: 1
Alter meiner Kinder: k.A.

Hallo Mamas, mein Name ist Tanja und ich bin Mutter eines wunderbaren Sohnes. Nach meiner Schwangerschaft habe ich ein Programm gesucht, welches mir auch Spaß bereitet, ich schneller wieder fit werde und Kontakt zu anderen Mütter habe und das mein Sohn auch dabei ist. Das habe ich bei fitdankbaby gefunden. Heute bin ich selbst Kursleiterin und bin begeistert von diesem einzigartigem Konzept. Vielleicht sehen wir uns ja mal in einer meiner Stunden. Ich freue mich auf EUCH!!

Fitte Grüße Tanja

Meine Dateien

FIT DANK BABY - Was ist das? fitdankbaby® ist Sport mit Ihrem Baby, der nach der Geburt auf der Rückbildungsgymnastik aufbaut. Nach dem Aufwärmen werden in einer Unterrichtseinheit verschiedene Übungen erlernt und ausgeführt. Ihre ganze Muskulatur wird gekräftig und der Körper langsam und stetig steigernd in Form gebracht. Ihr Baby ist in die Unterrichtseinheit voll eingebunden und verstärkt mit seinem Körpergewicht die Intensität der Übungen. Das Praktische ist: Das "Trainingsgewicht" wächst mit ... :-) Babys haben großen Spass daran die Übungen gemeinsam mit der Mutter zu erleben. Zusätzlich werden die Babies durch altersentsprechende Spiele gefördert und gefordert. Gut zu wissen: * fitdankbaby® - Kurse werden nur von lizensierten und speziell für das Konzept ausgebildeten Kursleitern geführt. * Speziell entwickelte fitdankbaby® Gurte sorgen für einen sicheren und stabilen Halt des Babies an der Mutter. Jetzt anmelden und reinschnuppern www.fitdankbaby.de

Pinnwand

3 von 3 Kommentaren

6 years ago
von fitdankbaby

Ab 27.08 starten nun unsere Kurse in Wiesbaden. Wir freuen uns auf Dich & Dein Baby

6 years ago
von fitdankbaby

In Kürze auch in Wiesbaden!

6 years ago
von fitdankbaby

Neue Kurse beginnen am 03.05.2012 und 01.06.2012

nähere Infos unter http://www.fitdankbaby.de

Gästebucheintrag hinzufügen

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Muetterberatung.de? Hier registrieren.

Letzte Besucher