Forum Baby 
thumb view detail view
Wut und Frust mit Baby und sich selbst

Hallo, ich bin neu hier und suche guten Rat. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und in Grunde seit der Geburt ein Dauernörgler und -schreier. Und mein großes Problem ist, ich kann absolut nicht damit umgehen. Bin von diesem Dauerton oft sehr genervt und werde wütend auf alles und jeden, natürlich inklusive dem kleinen, der auch dadurch natürlich auch nicht beruhigen lässt. Und was ic .....

 0 Kommentar(e)  18488 Aufrufe  Ansehen
wir sind hier neu

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und heiße Hannah. Ich habe eine kleine Tochter, die grade 1 Jahr alt ist. Ich hoffe auf gute Kommunikation und neue Bekanntschaften;) .....

 0 Kommentar(e)  9419 Aufrufe  Ansehen
Babymatratze- Empfehlungen ??

Hallo liebe community, ich brauche für meine kleine Tochter ganz dringend noch eine gute Babymatratze. Hat jemand von euch einen guten Tipp für mich, bin für jede Hilfe dankbar. .....

 2 Kommentar(e)  43579 Aufrufe  Ansehen
tolles Geschenk zur Taufe/ Geburt   ))))

Hallihallo, bei uns war die taufe ein sehr schöner tag, ( kathol. taufe ) was ich am schönsten fand, war dass wir einen "lebensbaum" geschenkt bekamen, dazu ein herrliches kinderbuch "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum" und ein - echtes !! - kleines apfelbäumchen . der wurde dann von eltern und paten gemeinsam eingebuddelt und dann ein gruppenfoto rund um den baum gema .....

 1 Kommentar(e)  41495 Aufrufe  Ansehen
Loch im Herz bei Babys

Hallo ihr Lieben, ist hier jemand, der Erfahrung mit einem Loch im Herzen hat? Mein Sohn hat einen ca 1cm großes ASD und ich bin auf der Suche nach jemandem,der sich damit auskennt, um mich auszutauschen. Wäre superlieb, wenn sich jemand meldet Danke im Voraus, eure Moni .....

 1 Kommentar(e)  32113 Aufrufe  Ansehen
Hautausschlag Anzeichen für Kuhmilchallergie??

Hallo ich habe ein ganz dringendes Problem mit meiner kleinen Maus. Sylvia ist 7 Monate alt und die meiste Zeit putzmunter :) Jedoch habe ich bei ihr einen kleinen Ausschlag am Hinterkopf entdeckt der mal größer mal kleiner wird. Meistens nimmt er immer kurz bevor ich mit ihr zum Kinderarzt will ab. Da sie es kaum bemerkt also auch nicht kratzt habe ich es bisher als nicht so tragisch eingestuft. .....

 1 Kommentar(e)  34811 Aufrufe  Ansehen
Mein Baby hat oft kalte Hände - ist das normal?

Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und hat sehr oft eiskalte Hände. Ist das normal? .....

 4 Kommentar(e)  27996 Aufrufe  Ansehen
Kennt jemand Bigaia Tropfen?

Meine Freundin hat für Ihren Sohn, der unter starken Blähungen leidet Bigaia Tropfen von der hebamme empfohlen bekommen. Kennt die jemand von euch? .....

 7 Kommentar(e)  45042 Aufrufe  Ansehen
welche pre nahrung

bekomme in ca 3 monaten mein 2 kind werde aber nicht stillen da es bei meiner tochter schon probleme gegeben hat. jetzt würde ich gerne wissen wollen welche marke ich an pre nahrung nehmen soll. kann ich auch eine von den billigen no name marken benutzen? möchte allerdings kein aptamil, ist einfach zu teuer. .....

 5 Kommentar(e)  33325 Aufrufe  Ansehen
Hilfe! Plötzlich Schlafprobleme

meine Kleine ist 18 monate alt. sie schlief bisher problemlos mittags oder abends ein. Seit einigen tagen haben wir urplötzlich ein problem, sobald es ans schlafen weint sie oder jammert sie und ich kann sie nicht beruhigen. Wir haben weder das einschlafritual (buch vorlesen) noch sind irgendwelche Veränderungen im tagesablauf. sie ist immer ohne probleme allein eingeschlafen. Seit zwei woch .....

 0 Kommentar(e)  25276 Aufrufe  Ansehen
Babywippe - ja oder nein?

Mein Baby ist jetzt 3 Monate alt und wird viel getragen. Allerdings lässt sich nicht die ganze Hausarbeit erledigen. Ich wollte mir jetzt eine Babywippe anschaffen. Ein paar Pekip-Mütter fanden die Idee nicht so toll. Was spricht dagegen? Danke für euren Rat. .....

 1 Kommentar(e)  26134 Aufrufe  Ansehen
Baby Basket Party

Hallo zusammen, warum immer gestresst durch die Stadt laufen?? Wie wäre es mit einer Baby Basket party gemütlich mit Freunden zuhause?? Na neugierig dann meldet Euch bei mir. .....

 1 Kommentar(e)  24427 Aufrufe  Ansehen
Tagsüber wach und Nachts schläft sie "durch"

Hallo Mein Würmchen ist jetzt 16 Tage alt und ich habe das Problem das sie den ganzen Tag wach ist und Unterhaltung braucht, sie ist heute morgen auch um 9 aufgestanden und eben 14:00 mit ach und krach eingeschlafen, das ist immer voll der Kampf mit ihr am liebsten will sie die ganze Zeit nur beschäftigt werden, was ich aber ziemlich untypisch für so ne kleine Maus finde. Nachts wi .....

 2 Kommentar(e)  32166 Aufrufe  Ansehen
Meine Tochter (7 Monate) schläft immernoch nicht durch... HILFE ich bin erschöpft...

An Redaktion 17 Mai 11, 08:40 Guten Tag, Ich bin Mutter eines 7 Wochen alten Mädchen. Meine kleine ist ein sehr aktives Baby, sie lernt sehr schnell und ist sehr neugierig. Sie ihrer Geburt, kam sie Nachts immer alle 3 Stunden. (Ich stille sie) Seit sie 9 Wochen alt war, machen wir abends ein Gute Nacht Ritual. Um halb acht gehe ich mit ihr in ihr Zi .....

 1 Kommentar(e)  37372 Aufrufe  Ansehen
Braucht man eine Wärmelampe über dem Wickeltisch?

Da Kinderzimmer ist nun fast fertig eingerichtet. Braucht man für eine Wärmelampe über dem Wickeltisch? .....

 1 Kommentar(e)  25173 Aufrufe  Ansehen

1