Forum Essen & Trinken 
thumb view detail view
Frühstück für Kindergarten - was gebt ihr in die Brotdose?

Ich will für etwas Abwechslung sorgen. Lenny bekommt immer ein Vollkornbrot mit versch. Wurst oder Käse und dazu Tomate, Gurke oder Karotte mit. Neulich hat er sich beschwert, daß andere Kinder immer leckere "andere" Sachen dabeihaben. Nur zu Info: im Kindergarten sind keine Milchschnitten und Co erlaubt. Ich bin dankbar für Tipps und Anregungen. .....

 6 Kommentar(e)  39797 Aufrufe  Ansehen
Kindermilch oder Kuhmilch für 1jährige?

Hallo, meine Tochter ist mittlerweile 13 monate alt. Gebt ihr "normale" Vollmilch oder Kindermilch? .....

 4 Kommentar(e)  28289 Aufrufe  Ansehen
Was gebt ihr Euren Kleinen (18 Mon.) zum Abendessen?

Was gebt ihr euren Kleinen zum abendbrot? Er bekommt oft Brot, Wurst oder Käse mit Gurken oder Tomaten. habt ihr irgendwelche anderen ideen??? Danke .....

 3 Kommentar(e)  39058 Aufrufe  Ansehen
Geburtstagskuchen für Jungs (5J.) - Ideen gesucht!

Mein Sohn wünscht sich einen ausgefallenen Geburtstagskuchen. Wir hatten schon eine Eisenbahn, eine Ritterburg, Fussballfeld und einen Idianer. Habt ihr noch irgendwelche ausgefallene Ideen? Freue mich auf eure Vorschläge! .....

 1 Kommentar(e)  23759 Aufrufe  Ansehen

1