Forum Kinderwunsch 
thumb view detail view
Als Freiberufliche Krankenschwester Beschäftigungsverbot, Geld von der Krankenkasse???

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiter helfen. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr als freiberufliche Krankenschwester tätig, also selbstständig. Nun wünsche ich mir Nachwuchs. Die Frage ist nun, wie es finanziell weiter läuft. Ich weiß, dass ich definitiv Beschäftigungsverbot bekommen werde. Als Angestellte bekommt man ja eine Lohnfortzahlung vom Arbeitgeber. Bekomm .....

 2 Kommentar(e)  41531 Aufrufe  Ansehen
2012 zum Mutterglück?

Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und möchte gerne im Jahr 2012 schwanger werden.. ich hab gelesen dass rund 70 Prozent aller Paare es schaffen binnen eines Jahres schwanger zu werden.. Nun nehme ich aber bereits seit 10 Jahren die Pille.. das macht mir etwas Angst, dass ich deswegen eventuell noch länger warten muss. Wie lange hat es denn bei Euch so gedauert? .....

 4 Kommentar(e)  47682 Aufrufe  Ansehen
Welcher Schwangerschaftstest ist gut?

Hallo, seit einigen Tagen ist es mir laufend übel. Da ich nichts schlechtes gegessen habe, meint meine Mutter, dass ich schwanger wäre. Das würde ich nun gern mal testen und einen Schwangerschaftstest machen. Welchen Test könnt ihr mir empfehlen? Wo kann ich mir am sichersten sein, dass ich schwanger bin? Welche Anzeichen hattet ihr für den Beginn eurer Schwangerschaft? G .....

 6 Kommentar(e)  46499 Aufrufe  Ansehen

1