Über mich:
Beschreibung:
Meine Gruppen:
Vorname: Tanja
Nachname: k.A.
Geschlecht: Frau
Alter: 29
Beruf: Mutter
Anzahl meiner Kinder: 1
Alter meiner Kinder: 5
Felix: 27. SSW - 955 g - 37 cm

Ich bin Tanja, 29 Jahre alt, Mutter von Felix (27. SSW – 955 g - 37 cm) und bei mir war das so: Die Schwangerschaft verlief komplett problemlos. Plötzlich und ohne jede Vorwarnung kamen die Wehen. Dann ging alles ganz schnell: Frauenklinik, Vollnarkose, Notkaiserschnitt und Frühgeburt! Als ich wieder aufwachte, lag mein Kind bereits auf der Kinderintensivstation. Dort kam es später dann zu vielen Gesundheitsproblemen bei Felix und es sah lange Zeit nicht so aus, als könnte mein Junge das Krankenhaus jemals lebend – geschweige denn ohne eine Behinderung – verlassen.

Meine Dateien

Das Personal der ITS war immer lieb zu mir, doch ich hatte keinerlei Recht auf Mitsprache, wenn es um Behandlungsmethoden ging. Ich durfte nur abwarten und hoffen. Zehn Wochen lang nur ABWARTEN und HOFFEN! Mehr nicht. Ja, ich erlebte einen Albtraum. Die ganze Geschichte erzähle ich, wenn mir zwischen Ergo, Logo, Sehschule, Kinderarzt, Kindergarten, Vorschule, Haushalt und letztlich auch noch Beruf (von irgendetwas müssen wir ja leben) mal etwas mehr Zeit für mich bleibt.

Pinnwand

2 von 2 Kommentaren

8 years ago
von Dani74

Hallo Tanja,
vielen Dank für Deine Freundschaftsanfrage.
Liebe Grüße
Dani

8 years ago
von bachbluete

Liebe Tanja, danke für deine Freundschaft - und alles Liebe für dich und deinen Sohn Felix.
Christiane

Gästebucheintrag hinzufügen

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Muetterberatung.de? Hier registrieren.


Mehr von powermama (Alle anzeigen)

Masernimpfu ...
Medikamente ...
Frühchenpro ...
„Frühgeburt ...
Frühchenpro ...
Mutterglück ...