Was mein Kind glücklich macht

Category: Baby

Dein Kind ist noch winzig klein und doch hat es schon eine Vielzahl an Bedürfnissen, die es braucht, um sich rundum geborgen zu fühlen. Dazu gehören natürlich unendliche viele Streicheleinheiten, ein Übermaß an Liebe, Verständnis und Geduld, Deine Nähe, Deine Wärme, Deine Brust und das manchmal leidige Thema der frischen Windeln.  

Doch darüber hinaus benötigt es auch Anreize, die ihm helfen, sich selbst zu entdecken und täglich weiter zu entwickeln, damit Ihr beide gemeinsam voneinander, miteinander und aneinander lernen und wachsen könnt.  

Wenn Du Dir nichts Schöneres für Dich und Dein Kind vorstellen kannst, bist Du in dieser Gruppe genau richtig. Denn Dich und Dein Baby erwarten hier kommunikative Abenteuer, hautnahe Interaktionen und intensive Glücksmomente. Reger Austausch und informative Video-Ratgeber zu Pekip, Baby-Schwimmen & Co. inklusive.

Willkommen in der sinnlichen Welt, die alles beinhaltet, “Was mein Kind glücklich macht“!

Members: 28

Benötigte Daten:

  (Mindestlänge 5 Zeichen)
  (Mindestlänge 6 Zeichen)

Sicherheitscode:

Captcha code

Bitte in das nachfolgende Feld den Sicherheitscode eingeben.


Zum Schluss:


Gruppen-Admin: mutter




Was mein Kind glücklich macht

5 Bewertung(en), 41531 Aufrufe

Date Added: 9:24 pm - May 26, 2009
© 2009 - Alle Rechte vorbehalten

Report this item
Add to favorites