Babys Gesundheit   (Video-Ratgeber)

Category: Baby

Das Baby ist endlich da und damit auch gleichzeitig die immense Verantwortung für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden.  

Manche Erkrankungen wie Husten, Schnupfen oder auch Kinderkrankheiten wie Mumps oder Windpocken lassen sich nicht immer verhindern, aber es gibt vieles, was Du als Mutter tun kannst, um die Risiken zu minimieren, das Immunsystem Deines Kindes zu stärken und vor allem, seine Beschwerden, Symptome oder Schmerzen zu lindern – beispielsweise wenn die ersten Zähnchen kommen.

Denn ohne Dich ist Dein kleiner Schatz hilflos. Damit Du das nicht auch bist, findest Du bei uns alle relevanten Informationen zu den Vorsorgeuntersuchungen (U1-U9) und den Schutzimpfungen, zu Möglichkeiten, das Immunsystem Deines Kindes zu stärken, oder auch zu den Gefahren, die im Haushalt lauern bis hin zu Erste-Hilfe-Maßnahmen am Kind.

Wir freuen uns auf Dich und Dein Baby, Deine Erfahrungen und Deine Meinung, Deine Anregungen und vielleicht sogar Deine über Generationen vererbten Hausrezepte. Willkommen in der Gruppe “Babys Gesundheit“!

Members: 31

Benötigte Daten:

  (Mindestlänge 5 Zeichen)
  (Mindestlänge 6 Zeichen)

Sicherheitscode:

Captcha code

Bitte in das nachfolgende Feld den Sicherheitscode eingeben.


Zum Schluss:


Gruppen-Admin: mutter




Babys Gesundheit  (Video-Ratgeber)

5 Bewertung(en), 30355 Aufrufe

Date Added: 9:30 pm - May 26, 2009
© 2009 - Alle Rechte vorbehalten

Report this item
Add to favorites